Neuigkeiten und Meldungen

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten aber sicheren Rutsch ins neue Jahr

„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

(Henry Ford)

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Die Kameradinnen und Kameraden sowie unsere Mitglieder der Kinder- bzw. Jugendfeuerwehren können auf zahlreiche Aktivitäten zurückblicken. Dabei geht der Blick schon jetzt auf die kommenden Aufgaben, die wir wieder gemeinsam lösen werden.
Rückblickend möchte ich mich bedanken für die engagierte ehrenamtliche Tätigkeit am Nächsten und für das kameradschaftliche Miteinander sowie die zahlreiche Unterstützung.
In diesem Sinne wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit mit Ruhe und Entspannung im Kreise der Familie und einen fröhlichen Jahreswechsel sowie viel Gesundheit und immer einen Funken Glück im neuen Jahr.

 

Im Namen der Feuerwehrmitglieder und des Vorstandes des Feuerwehrverbandes Altmarkkreis Salzwedel e. V.
Karin Wunderlich
Vorsitzende

 

Bitte abstimmen!

Steinecke möchte eine Jugendfeuerwehr mit 1000 € unterstützen und wir haben uns dafür beworben. Deswegen stimmt bitte bis zum 24.12. für uns ab! :)

Nutzt folgenden Link:
https://www.steinecke.info/downloads/Stimmzettel_2017_A5_Kruemel_Stapel_Wolfsburg.pdf